forum.easy-joomla.org
14. 01. 2010 10:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Re: Easybook 2.0.0rc4 bietet Angriffsmöglichkeiten für Hacker von aravot Heute um 08:36
Re: EasyCreator 0.0.12 von ripper17 Gestern um 09:49
Re: Parameters missing in install manifest created by EasyCreator 0.0.11 von ripper17 Gestern um 09:16
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: API Key Replies: 1 posts
Gelesen 4716 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: API Key  (Gelesen 4716 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
tam
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 04.03.09
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 04. 03. 2009 20:25 »

Hi an alle,

also ich hab für mein Joomla EasyBook, das Helper und EasyBookSpamKiller Plugin laut Tutorial installiert.

Da bei dem API Key ja "optional" steht, habe ich das erstmal weggelassen, in der Hoffnung dass es auch ohne funktioniert.
Leider bekomme ich nach wie vor Spam-Einträge.

Deshalb hab ich mich bei HoneyPot(http://www.projecthoneypot.org) registriert um einen API-Key zu bekommen.
Nur leider finde ich dort nichts! Wo auf der Website komme ich zu dem API-Key, oder mache ich da etwas anders falsch?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!   ThumbsUp

LG tam
Gespeichert
elkuku
Developer
Full Member
*
OfflineOffline

Registriert seit: 11.12.07
Beiträge: 125



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 18. 04. 2009 20:07 »

Hallo tam,
sorry ob der etwas späten Antwort (blush) Wink

Nachdem Du bei http://www.projecthoneypot.org sowohl registriert als auch e-mail confirmed und eingelogt bist, solltest Du oben im Menü einen Punkt Setup HTTP Blacklist haben.

Beim ersten aufruf bekommst Du ein "Request API key" Formular mit einer Captcha Abfrage.
Nachdem Du dies eingegeben hast solltest Du einen API key angezeigt bekommen.

Hope that helps,
Nikolai
Gespeichert

Gruss,
Nikolai - NiK-IT.de
Easy-Joomla Team
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.2 Sekunden mit 23 Zugriffen.