forum.easy-joomla.org
26. 05. 2010 07:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Re: "Unable to report" in SpamLog; Array Bug von EasyFriend 07. 05. 2010 14:00
Re: Einstellungen werden nicht berücksichtigt! von cybergurk 04. 05. 2010 09:08
Einstellungen werden nicht berücksichtigt! von dakobert 04. 05. 2010 08:45
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Probleme mit Easybook Replies: 1 posts
Gelesen 7194 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Probleme mit Easybook  (Gelesen 7194 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
mamboobamboo
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 10.03.09
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 10. 03. 2009 20:37 »

 Joomla! 1.x
Hallo
Ich habe mit vor einigen Tagen Joomla installier und zu testzwecken wollte ich ein Gästebuch haben, da bin ich auf Easybook Gestößen ! Habe dei neueste version geladen und installiert . Danach habe ich im Hauptmenü 2 menü punkte mit den Beiden easybook varianten erstellt ..( keine ahnung ..wenn man da bei neu auf easybook klickt ..kommen 2 varianten 1.beitrag 2.Normal ) habe mal beide erstellt !
Nun wenn ich jezt einen beitrag erstellen will dann kommt :

Zitat

"403 - Es ist Ihnen nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!" 

Also was habe ich da falsch gemacht oder wie kann ich diese Problem beheben Huh?
bitte um Hilfe
Danke bereits im vorraus
mamboobamboo
Gespeichert
Publi
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 03.10.09
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 03. 10. 2009 19:21 »

Ich habe das gleiche problem das sich einfache webseiten besucher nicht eintragen können und

403 - Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!    erhalten

woran könnte das liegen? im backend ist bereits everybody eingestellt.

Danke im voraus
Publi
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.203 Sekunden mit 26 Zugriffen.