forum.easy-joomla.org
14. 03. 2010 20:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Easybook vorerst nicht mehr im Angebot von cybergurk 11. 03. 2010 07:41
Re: "Unable to report" in SpamLog; Array Bug von EasyFriend 09. 03. 2010 10:36
Re: EB2: Hack für weitere Benachrichtigungsadresse möglich ? von MicroSmurf 08. 03. 2010 17:02
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Wo kann ich mehrere emails für Benachrichtigung eingeben? Replies: 2 posts
Gelesen 1716 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wo kann ich mehrere emails für Benachrichtigung eingeben?  (Gelesen 1716 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
gulloom
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 14.04.09
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: 14. 04. 2009 15:35 »

Wo kann ich mehrere emails für Benachrichtigung eingeben?

Ich möchte, dass alle unsere mitglieder eine benachritigung bekommen, wenn ein Eintrag im Guestbook hinzugefügt wird.

Danke.
Gespeichert
cybergurk
Administrator
Full Member
*****
OfflineOffline

Registriert seit: 01.01.07
Beiträge: 248



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 14. 04. 2009 17:12 »

Hallo,
gar nicht, ist nicht so gedacht, es bekommen NUR die Superadmins die Nachricht sofern in der Joomlakonfig bei Systemnachrichten empfangen auf "JA" steht. Tut mir leid Smiley
Gespeichert

Gruß Achim!

German Support!

www.filmanleitungen.de | www.joomla-tutorials.de | www.joomla-in-berlin.de
gulloom
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 14.04.09
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 16. 04. 2009 19:02 »

All right. Ich werde damit leben können  ThumbsUp
Gespeichert
forum.easy-joomla.org
« Antworten #2 am: 16. 04. 2009 19:02 »

all-inkl.com webhosting
 Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.223 Sekunden mit 27 Zugriffen.