forum.easy-joomla.org
20. 01. 2010 11:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Re: EasyCreator 0.0.12 von elkuku 15. 01. 2010 02:10
EasyBook und Datenbank-Präfix von mrmister 15. 01. 2010 00:00
Re: Icelandic Language von Unnar Erlingsson 14. 01. 2010 11:50
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Hilfe - Problem nach EasySpam Killer für EasyBook Replies: 2 posts
Gelesen 3026 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hilfe - Problem nach EasySpam Killer für EasyBook  (Gelesen 3026 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
webtroll
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 28.04.09
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: 28. 04. 2009 08:16 »

Hallo alle zusammen,

ich habe den EasySpam Killer nach der Filmanleitung installiert (auch mit controll ändern usw...).
Habe das ganze Teil auch getestet und es funktioniert.

Jedoch wenn ich jetzt einen normalen Eintrag mache, zeigt er diesen nicht mehr im Gästebuch (fronted) an, sondern nur
im Backend als neuen Eintrag....
Woran kann das liegen?

Seite: www.archenoahbeatkids.de
Joomla: 1.5.10

Ach ja das EasyChaptcha Bild wird seid dem Spam Angriff auch nicht mehr angezeigt...

Danke für eure Hilfe...
Gespeichert
webtroll
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 28.04.09
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 28. 04. 2009 08:20 »

Habe im Menü mal den Link für das Gästebuch erneuert... nun zeigt er die Beiträge wieder an, jedoch kommt beim absenden eines neuen Eintrags die Fehlermeldung:

Warning: EasyCaptcha::include_once(/home/www/web45/html/beatkids/components/com_easycaptcha/captchas//validate.php) [easycaptcha.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web45/html/beatkids/components/com_easycaptcha/class.easycaptcha.php on line 161

Warning: EasyCaptcha::include_once() [function.include]: Failed opening '/home/www/web45/html/beatkids/components/com_easycaptcha/captchas//validate.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php5/pear') in /home/www/web45/html/beatkids/components/com_easycaptcha/class.easycaptcha.php on line 161

Fatal error: Call to undefined function getcode() in /home/www/web45/html/beatkids/components/com_easycaptcha/class.easycaptcha.php on line 162
Gespeichert
David [snipersister]
Developer
Full Member
*
OfflineOffline

Registriert seit: 01.01.07
Beiträge: 111


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 01. 05. 2009 09:02 »

Du müsstest in EasyCaptcha auch ein Captcha auswählen, ohne kanns nicht gehen...
Bzw. wenn du EasyCaptcha deinstalliert hast, musst du's zumindest auch in den EasyBook-Einstellungen abschalten

Gruß Snipy
Gespeichert
forum.easy-joomla.org
« Antworten #2 am: 01. 05. 2009 09:02 »

all-inkl.com webhosting
 Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.261 Sekunden mit 27 Zugriffen.