forum.easy-joomla.org
21. 11. 2009 19:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Name Readonly [Gelöst] von Winny Heute um 12:11
Spamscript ohne ende von stefansvw 17. 11. 2009 13:57
Problem bei Datei-Anzeige von R2D2 12. 11. 2009 19:31
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Stand Easybook 2 bzgl. einer stable-Version Replies: 2 posts
Gelesen 1720 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Stand Easybook 2 bzgl. einer stable-Version  (Gelesen 1720 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
tbp
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 14.07.09
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: 14. 07. 2009 19:24 »

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wie der aktuelle Stand beim EasyBook 2 aussieht? Die letzte Frage diesbezüglich ist ja schon einige Zeit her.. ;-) Hatte hier gelesen dass es wegen Abitur etwas aufgeschoben wurde, darum wollte ich mal nachhorchen ob da ne Stable Version schon abzusehen ist oder noch ein paar RCs vorher kommen? ;-) RCs sind ja eigentlich nicht für den produktiven betrieb gedacht, oder ist die RC4 schon so stable, dass man sie auch verwenden kann. Machen hier ja scheinbar ziemlich viele, auch wenn das wohl nix über den zustand aussagt^^

Hab beim SVN gesehen, dass sich da zumindest was tut ;-)

Thorben
Gespeichert
Thosi
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 03.06.09
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 17. 08. 2009 22:36 »

Das würde mich auch mal interessieren, hier scheint sich aber auch nicht gerade viel getan zu haben seit meinem letzten Besuch vor 2 Monaten (generell).

Thosi
Gespeichert
tbp
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 14.07.09
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 17. 08. 2009 23:43 »

Joa von den verantwortlichen erfährt man hier zurzeit echt nicht wirklich viel..
Mir ist durchaus klar, dass ihr das alles hier als Hobby macht und andere Sachen vorgehen, aber zumindest hin und wieder mal en Statement wohin die Richtung geht wäre nett, damit man weis ob sich das warten lohnt oder man sich nach was anderem umgucken sollte.
Wäre schade wenn Easybook in der Versenkung verschwinden würde. War meiner Meinung nach eines der besen Gästebuch-Komponenten.
Gespeichert
forum.easy-joomla.org
« Antworten #2 am: 17. 08. 2009 23:43 »

all-inkl.com webhosting
 Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.224 Sekunden mit 27 Zugriffen.