Guten Tag,
auf der Seite www.birgit-katharina-bank.de verwende ich seit mehreren Wochen/Monaten ein Gästebuch der Serie 2.0 rc4 unter Joomla 1.5
Systeminformation
Einstellung Wert
PHP erstellt für: FreeBSD w36.goneo.de 7.2-RELEASE FreeBSD 7.2-RELEASE #4: Wed May 6 10:24:02 CEST 2009
[email protected]:/usr/obj/usr/src/sys/GONEO amd64
Datenbankversion: 5.0.77
Datenbanksortierung: utf8_general_ci
PHP-Version: 5.2.9
Webserver: Apache/2.0.63
PHP-Anbindung zum Webserver: cgi
Joomla!-Version: Joomla! 1.5.9 Production/Stable [ Vatani ] 9-January-2009 23:00 GMT
Browserkennung: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.15) Gecko/2009101601 Firefox/3.0.15
Wenn man einen neuen Eintrag vornehmen möchte erscheint alles wie gewohnt, nur wird nach dem Abschicken kein Text gespeichert, sondern nur ein leerer Beitrag.
Selbst im Backend ist kein Text zu sehen, sondern nur die sonstigen Angaben wie Name, Mail etc.
Dieser Fehler ist nun seit ca. 1 Woche aktiv, jedoch hat weder Provider noch wir etwas am Webspace/Joomla etc verändert.
Der Hoster heisst Goneo.de
Ich bitte um Hilfe
Vielen Dank im vorraus
Mark Heun
/Edit:
Wenn ein Eintrag im Backend vorgenommen wird, wird dieser auch übernommen und veröffentlicht, es sollte daher ein frontendproblem sein.
Vorgestern habe ich eien Datensicherung gemacht und das Easybook deinstalliert und reinstalleirt, leider ohne Erfolg.