forum.easy-joomla.org
01. 03. 2009 23:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Re: Installation erfolgreich, aber keine captcha Funktion gefunden? von HeymannM Heute um 09:10
Re: Installation erfolgreich, aber keine captcha Funktion gefunden? von HeymannM Heute um 08:55
Re: EasyCaptcha Bild wird nicht angezeigt von HeymannM Gestern um 15:21
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla!

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: API Key Format Replies: 1 posts
Gelesen 191 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: API Key Format  (Gelesen 191 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Luby
Newbie
*
OfflineOffline

Alter: 37
Ort: Witten
Registriert seit: 19.03.08
Beiträge: 8



Profil anzeigen WWW
« am: 21. 02. 2009 11:21 »

Hi,

nach dem ich EasySpamKillerHelper installiert habe kam die Frage auf, wie lautet die HoneyPot API Key.
Da ich nicht so gut Englisch kann, hat eine Weile gedauert bis ich herausgefunden habe wie ich einen kriegen kann.

So jetzt habe ich eine 12 Stellige Buchstabenkombination, reicht nur die ins Feld API Key bei den Parameter von EasySpamKillerHelper einzutragen, oder soll in diesem Format eingetragen werden: [Access Key].[Octet-Reversed IP].dnsbl.httpbl.org ?

Weil im Moment geht irgendwie nichts bei mir, nach dem klick auf "Eintrag senden" Button kommt ´ne völlig weiße Oberfläche im Gästebuch.
Den Code aus der Anleitung habe ich auch in die entry.php eingefügt.
Gespeichert
elkuku
Developer
Jr. Member
*
OfflineOffline

Registriert seit: 11.12.07
Beiträge: 81



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 26. 02. 2009 03:26 »

Hi Luby,
die Buchstabenkombination reicht bei dem Feld API-Key.

Eine weisse Seite sollte aber trotzdem nicht erscheinen.

* Bitte noch einmal überprüfen, ob der code richtig in die entry.php des EasyBooks eingefügt wurde.
* Beide Plugins aktiviert und die Einstellungen überprüft ?
* Auf dem Server läuft PHP 5 ?

In der Joomla! Konfiguration unter 'Server' einmal 'Fehler berichten' auf 'Maximum' stellen.
Schau auch einmal bitte in den HTML Quellcode der ausgegeben wird, denn eine weisse Seite gibt's nicht Wink

Versuch bitte einmal so viel Informationen wie möglich anzuhängen.

Gruss,
Nikolai
Gespeichert

Gruss,
Nikolai - NiK-IT.de
Easy-Joomla Team
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 27 Zugriffen.