forum.easy-joomla.org
03. 09. 2009 03:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Change getWord to getVar to make new/edit/delete buttons work. von Captain Paralytic 01. 09. 2009 12:04
Re: "Unable to report" in SpamLog; Array Bug von elkuku 30. 08. 2009 23:45
einrichten Easybook von bamby 29. 08. 2009 12:55
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: easycaptcha nur für easybook? Replies: 1 posts
Gelesen 929 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: easycaptcha nur für easybook?  (Gelesen 929 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ria
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 15.06.09
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: 15. 06. 2009 21:29 »

Hallo,
habe zur Zeit das normale joomla 1.5.9 auf dem xampp Zuhause.

Sorry! habe meine ursprüngliche Anfrage entfernt. Und leider gerade eben gelesen das geht nicht für die Kontaktkomponente und die Registrierung.

habe sonst kein Captcha mit "Rechenaufgabe" gefunden! Da die Spambots noch nicht rechnen können, halte ich sowas für das einzig wahre.

Andere captchas taugen auch deshalb nichts, weil es für die User ätzend ist das Bild zu wechseln, bis man es endlich lesen kann. Dann können es aber auch die bots.

Wo finde ich ein Captcha mit Rechenaufgabe?
Gruss Ria
« Letzte Änderung: 15. 06. 2009 21:38 von Ria » Gespeichert
Ria
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 15.06.09
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 16. 06. 2009 13:01 »

Hallo,
habe was gefunden, somit von meiner Seite aus erst mal erledigt.

Gruss Ria
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.2 Sekunden mit 26 Zugriffen.