forum.easy-joomla.org
16. 05. 2010 18:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Re: "Unable to report" in SpamLog; Array Bug von EasyFriend 07. 05. 2010 14:00
Re: Einstellungen werden nicht berücksichtigt! von cybergurk 04. 05. 2010 09:08
Einstellungen werden nicht berücksichtigt! von dakobert 04. 05. 2010 08:45
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Die Seite kann nicht mehr angezeigt werden Replies: 0 posts
Gelesen 947 mal 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Seite kann nicht mehr angezeigt werden  (Gelesen 947 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Ramos1
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 05.01.10
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 05. 01. 2010 15:28 »

Hallo,
ich habe ein relativ großes Problem. Habe auf meiner Joomla-Homepage Easybook als Gästebuch eingerichtet. Habe vor wenigen Tagen ein Update aufgespielt Easybook 2.0.0rc4 . Danach war das Gästebuch auch noch ganz normal von der Homepage anzuwählen. Heute bekomme ich nun den Hinweis, mein Gästebuch wäre nicht mehr erreichbar. 404 Komponente nicht gefunden - Die Seite kann nich angezeigt werden. Wenn ich mich allerdings als Administrator einlogge- kann ich die Einträge ändern und wenn ich auf Update gehe, bekomme ich die Meldung - sie haben die aktuelle Version. - Hab dann im Menüeintrag nachgeschaut. Die Seite ist auch veröffentlicht. Überall sind grüne Haken - alles soweit ok. Was habe ich nun noch für Möglichkeiten. An was kanne das liegen, dass ich als Besucher der Homepage keinen Zugriff mehr aufs Gästebuch habe.
Vielen Dank für Eure Hilfe. Muss das Problem rasch lösen, da im Moment das Gästebuch stark frequentiert wird.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.253 Sekunden mit 26 Zugriffen.