forum.easy-joomla.org
12. 05. 2010 07:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Re: "Unable to report" in SpamLog; Array Bug von EasyFriend 07. 05. 2010 14:00
Re: Einstellungen werden nicht berücksichtigt! von cybergurk 04. 05. 2010 09:08
Einstellungen werden nicht berücksichtigt! von dakobert 04. 05. 2010 08:45
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Einstellungen werden nicht berücksichtigt! Replies: 1 posts
Gelesen 89 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Einstellungen werden nicht berücksichtigt!  (Gelesen 89 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
dakobert
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 04.05.10
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 04. 05. 2010 08:45 »

Hallo! Folgende Ausgangssituation:

Wenn ich EasyBook installiert habe (Joomla 1.5) gibt es unter Module - EasyBook oben rechts den Button "Einstellungen" (wie bei fast allen Modulen)
Ich kann diese Einstellungen verändern wie ich lustig bin - die Änderungen werden nicht übernommen. Auch die nachträglich installierte Captcha-Anfrage "EasyCaptcha" erscheint bei den Gästebucheinträgen gar nicht. Wo hab ich den Fehler in den Einstellungen? Achja: Ich klicke schon auf "Speichern" Wink
Gespeichert
cybergurk
Administrator
Full Member
*****
OfflineOffline

Registriert seit: 01.01.07
Beiträge: 249



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 04. 05. 2010 09:08 »

Hallo,
erstens ist das eine Komponente, kein Modul Wink
und zweitens musst du bei deinem MENÜ (Verlinkung zum GB) rechts bei den Komponentenparametern noch einmal diverse einstellungen machen, leider.
Die captchaabfrage erscheint auch nur bei Gästen im nichtregistrierten modus, angemeldete User sehen davon nüscht.
da es zur zeit ein sicherheitsproblem gibt, kannnst du das book zwar nutzen, aber bitte schalte alle inputfelder was msn, skpye, homepage usw.. ab, da darüber das book usw. kompromitierbar ist, ansosnten warten oder alternative GB nutzen. Wir sind dran das zu fixen, dauert aber noch.
Gespeichert

Gruß Achim!

German Support!

www.filmanleitungen.de | www.joomla-tutorials.de | www.joomla-in-berlin.de
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.354 Sekunden mit 25 Zugriffen.