forum.easy-joomla.org
08. 12. 2009 12:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Easybook 2.0.0rc4 bietet Angriffsmöglichkeiten für Hacker von jdgf 04. 12. 2009 07:06
which file contains visitors entrys? von hmp2712 30. 11. 2009 21:09
Einträge werden nicht mehr veröffentlicht von MHeun 27. 11. 2009 11:10
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: EasyCaptcha Bild wird nicht angezeigt Replies: 3 posts
Gelesen 4129 mal 0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: EasyCaptcha Bild wird nicht angezeigt  (Gelesen 4129 mal)
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
RiP_Legends
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 12.02.09
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: 12. 02. 2009 09:55 »

Sehr geehrte Community!

Ich habe LOKAL mit xampp  Joomla! 1.xinstalliert, die Website komplett fertig gemacht und danach auf den Webspace geladen. Funktioniert alles einwandfrei, bis auf das Captcha Bild.

Es gibt viele solcher Topics, ich weiß ... habe auch alle durchgelesen und ausprobiert.

Alle Konfigurationen sind korrekt, Daten nochmal überschrieben, Deinstallation von easyBook + Captcha -> Installation -> neue Konfiguration.

Es wird einfach nicht angezeigt, die Felder für das Captcha sind da, aber wie gesagt, das Bild fehlt (auch kein
  • oder so -> einfach nicht da ... vll im Urlaub kann sein ... ^^)


Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe!

mit freundlichen Grüßen,
RiP_Legends
Gespeichert
cybergurk
Administrator
Full Member
*****
OfflineOffline

Registriert seit: 01.01.07
Beiträge: 247



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 12. 02. 2009 11:49 »

Hallo,
hm.. link zur Seite? werden bzw. sind denn die freefonts/GD Libary auf deinem Webspaceaccount nicht nur vorhanden, sondern sollten auch geladen werden zur Dastellung soweit ich mich erinnere.. wenn local nämlich alles ging, scheint dein server probs zu haben, welche php Version? hoffe php5 alles andere ist NICHT mehr zeitgemäß, sollte aber dennoch gehen...ansonsten frag mal dein Hoster
Gespeichert

Gruß Achim!

German Support!

www.filmanleitungen.de | www.joomla-tutorials.de (noch)  mach mit, gibt der Community etwas Wink| www.joomla-in-berlin.de
RiP_Legends
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 12.02.09
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 12. 02. 2009 12:51 »

Hallo Cybergurk!

Ich habe dir eine PM geschickt mit dem Link zur Seite -> die Seite sollte net für jedermann zugänglich sein :/ bzw. weiß ich net wies mit der Seite weiter geht. Auftrag von meinem Chef halt.

Am Server ist php4


glg und danke
Gespeichert
forum.easy-joomla.org
« Antworten #2 am: 12. 02. 2009 12:51 »

all-inkl.com webhosting
 Gespeichert
HeymannM
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 28.02.09
Beiträge: 3


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 28. 02. 2009 15:21 »

Achim, ich hab das gleiche Problem. J1.5.9., aktuelle Versionen vom EasyBook und EasyCapture, php5, Freetype Support enabled ... und trotzdem krieg ich das Capture nicht (keines der beiden Systeme) angezeigt. Bin als normaler Besucher auf der Seite, nicht angemeldet. Im IE6 bekomme ich nur das bekannte rote Kreuzchen angezeigt, als ob die Grafik garnicht da wäre ...

Capture ist sowohl in der Menüsteuerung als auch in der EasyBook Konfiguration aktiviert.

Kannst ja mal schauen:
http://www.schlosshotel-b...mp;task=add&Itemid=42

Gruß
Matthias

p.s.: wenn ich im FF versuche, mit einem rechten Mausklick das Bild anzeigen zu lassen, bekomme ich einen Error angezeigt: Premature end of script headers: captcha.php
Vielleicht hilf das weiter ...
« Letzte Änderung: 28. 02. 2009 15:56 von HeymannM » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.297 Sekunden mit 28 Zugriffen.