forum.easy-joomla.org
24. 05. 2009 21:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Vielleicht hab ich des Rätsels Lösung von guenzi Heute um 21:04
A Change request von jbudd Heute um 16:11
Read Guestbook Link von jwargo Gestern um 16:19
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Strikte Trennung zwischen Admin-Bereich und Frontend Replies: 1 posts
Gelesen 727 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Strikte Trennung zwischen Admin-Bereich und Frontend  (Gelesen 727 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
TomTom
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 03.03.09
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 03. 03. 2009 09:51 »

Hallo,

ich mag das Easy Template wirklich ThumbsUp, weil ich damit meinen Beitragsschreibern das Leben erheblich erleichtern kann.

Leider fällt mir eins negativ auf. Ich habe das Adminverzeichnis in meiner Installation mit einem zusätzlich Zugriffsschutz gesperrt, den nur ich als Admin kenne. ThumbsDown
Leider greift das Frontend von Easy Template auf Dateien im Adminbereich zu, was dazu führt, dass meine Beitragsschreiber jetzt jedesmal beim Öffnen des Editors einen Loginprompt bekommen, den sie abbrechen müssen. Im Editor fehlt, soweit ich es bis jetzt sehen konnte nur das Icon auf dem EasyTemplate Button, naj und dem EasyTemplate Popup fehlt wohl das Style Sheet.
Da ich weder den Schutz für das Adminverzeichnis aufgeben, noch den Account verteilen will, meine Frage:
Kann man die Komponente nicht so bauen, dass alles was das Frontend braucht auch im Frontend-Verzeichnis liegt??

Selber patchen möchte ich die Komponente nicht, weil ich dann mit jedem Update wieder anfange und andere haben ja vielleicht dasselbe Problem, oder??
Gespeichert
Luby
Newbie
*
OfflineOffline

Alter: 37
Ort: Witten
Registriert seit: 19.03.08
Beiträge: 9



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 19. 05. 2009 13:56 »

Ich habe eine ähnliche Frage!

Wäre es irgendwie möglich nur einzelne Kategorien und die darin befindlichen Templates verschiedenen Usergroups ( oder besser noch: einzelnen Usern) zuzuteilen?
Ich habe leider keine Ahnung vom Programmieren. Kann mir trotzdem geholfen werden?  Smiley
 
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 28 Zugriffen.