forum.easy-joomla.org
01. 10. 2009 17:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Solved :: Code in entry.php von dd4ms Gestern um 14:52
Ampersand problem in code editor -> EasyCreator 0.0.11 von rvp Gestern um 04:30
Issue with pagination von bigspring 28. 09. 2009 21:47
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Captcha.....immer wieder das gleiche Problem Replies: 1 posts
Gelesen 1702 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Captcha.....immer wieder das gleiche Problem  (Gelesen 1702 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
olav
Newbie
*
OfflineOffline

Alter: 52
Registriert seit: 06.05.08
Beiträge: 11


Geht nicht gibt's nicht


Profil anzeigen WWW
« am: 27. 03. 2009 15:11 »

Hallo,
habe EasyBook 2.0.0rc3 und EasyCaptcha2.0rc2 am Start. Die DB-Einträge von Joomla 1.0.15 nach 1.5.9 migriert und eim Modul wie in der Komponente Captcha enabled, Everybody für die Einträge zugelassen aber leider KEIN Captcha-Bild.

Fish und SEF sind noch nicht installiert !! Bei Joomla 1.0 lag's mal an den Schreibrechten. Kann das hier auch sein Huh?Oder woran sonst.
Ich würde mich ganz arg freuen wenn es hier endlich mal ne Lösung  gäbe. Das Problem scheinen ja viele zu haben !!!

Danke im voraus.
Gespeichert

Gruß

Olav
olav
Newbie
*
OfflineOffline

Alter: 52
Registriert seit: 06.05.08
Beiträge: 11


Geht nicht gibt's nicht


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 01. 04. 2009 15:33 »

Ich habe für die beiden Files captcha.php bei Dpaulus und secimg die Schreibrechte auf 755 gesetzt und alles wurde gut !!!!!!!
Gespeichert

Gruß

Olav
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.204 Sekunden mit 27 Zugriffen.