Home   |  Impressum / Imprint  |  Downloads  |  Demo Site  |  Donate / Spenden
 
forum.easy-joomla.org
09. 02 2007, 23:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Anzeigeproblem IE6 von swenmitw Gestern um 21:30
Über EasyJoomla! von DonBasti Gestern um 01:52
Farbeinstellung css von Achim [cybergurk] 07. 02 2007, 20:42
News: Hier und da kann es noch zu Störungen kommen da wir noch ein wenig am Template basteln
 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Login Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Über EasyJoomla! Replies: 1 posts
Gelesen 271 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Über EasyJoomla!  (Gelesen 271 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Achim [cybergurk]
Administrator
Newbie
*****
OfflineOffline

Ort: Berlin
Registriert seit: 01.01.07
Beiträge: 18



Profil anzeigen
« am: 02. 01 2007, 18:11 »

Das EasyJoomla!-Projekt ist das Ergebnis des Zusammenschlusses einiger Joomla-Enthusiasten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben Erweiterungen für das Web Content Managment System Joomla! zu entwickeln, die, getreu unserem  EasyJoomla!-Motto "einfach easy", durch ihre einfache Bedienung und dem großen Funktionsumfang überzeugen können.

Zusätzlich zu diesen beiden Grundansprüchen können die Erweiterungen mit einem hohen Sicherheitsstandard und einem frischen Design aufwarten.

Alle Veröffentlichungen des EasyJoomla!-Projekts sind unter der GNU/GPL Lizenz lizenziert, wodurch der OpenSource-Gedanke gefördert und die Modifizierung der angebotenen Erweiterungen so einfach wie möglich gemacht werden soll.

Das aktuelle EasyJoomla!-Team besteht aus 4 Mitgliedern:

    * Achim Raji - Qualitätssicherung, Betreuung Homepage, Support
    * David Jardin - Projektleiter Easybook & EasyCaptcha, Progammierer
    * Cedric May - Projektleiter EasyComments, Designer
    * Sigmund Langsch - Support, Programmierer

« Letzte Änderung: 04. 01 2007, 13:34 von Achim [cybergurk] » Gespeichert

Gruß Achim!

Tutorial zur Installation + Verwendung des EasyBooks als Film hier!
 
DonBasti
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 08.02.07
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antwort #1 am: Gestern um 01:52 »

Das finde ich mal einen netten zug von euch, weil ich hab es irgendwie nicht so ganz verstanden mit den anderen versionen  von joomla!!!
Aber jetzt kann  ich mich mal mit dem easyJoomla   auseinandersetzen  SmileyGrinsend

VLG Don
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.1 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.154 Sekunden mit 21 Zugriffen.