forum.easy-joomla.org
27. 02. 2009 01:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Re: EasyCreator 0.0.8 Bug ? von elkuku Gestern um 04:08
Re: Inserting html code for FLASH object doesn't work with 0.0.3 von elkuku Gestern um 03:56
Re: API Key Format von elkuku Gestern um 03:26
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla!

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: EasyBook in Kombination mit Easyspamkillerhelper+sh404sef+honeypot Replies: 2 posts
Gelesen 243 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: EasyBook in Kombination mit Easyspamkillerhelper+sh404sef+honeypot  (Gelesen 243 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Marry
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 16.02.09
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: 16. 02. 2009 20:23 »

Hallo zusammen,

mit der Kombination der im Betreff genannten Komponenten habe ich noch ein Problem, zu dem ich hier oder in anderen Foren noch keine Lösung finden konnte. Ich bin noch ein absoluter Joomla-Anfänger, habe mich bis jetzt aber einigermaßen durchgeackert. Folgendes:

Unter http://www.fellschnauzen.de habe ich Joomla 1.5.9 installiert. Außerdem jeweils die neueste Version von EasyBook, Easyspamkillerhelper, Easycaptcha, Stopforumspan und sh404sef. Soweit funktioniert auch alles. Ich habe mich bei Honeypot registriert, habe den API-Schlüssel im sh404sef eingetragen und dort Honepot aktiviert.
Außerdem habe ich den API-Schlüssel von Honepot im Easyspamkillerhelper eingetragen.

Ich bin nach der Anleitung von http://www.filmanleitungen.de vorgegangen.
Dort wird gezeigt, dass, wenn man alle Schritte befolgt hat, und einen Eintrag ins Gästebuch mit einer nicht gültigen Email-Adresse macht (oder einer als Spam bekannten IP-Adresse), der Eintrag im Gästebuch nicht stattfindet.
Ich habe also testweise mit ungültigen Emailadressen Einträge gemacht, die leider alle gespeichert und nicht, wie im Tutorial, mit einem Text abgewiesen wurden.

Habt Ihr eine Idee, was ich noch falsch mache? Ich finde das Gästebuch klasse und die Idee mit dem API-Key super. Aber meine Kenntnisse reichen einfach nicht aus, das in Gang zu bekommen.

Wäre klasse, wenn Ihr mir helfen könntet.

Viele Grüße
Marina
Gespeichert
cybergurk
Administrator
Full Member
*****
OfflineOffline

Registriert seit: 01.01.07
Beiträge: 234



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 16. 02. 2009 23:36 »

Hallo,
freut uns... aber... es werden NUR Spammailaddys geblockt nicht ungültige mailaddy da kein mailservercheck stattfindet.. als gehe auf stopforumspam und zum testen hol dir dort die BEKANNTEN mailaddy und teste... den Code haste hoffentlich in der entry.php des easybooks eingetragen? wi im Film gezeigt? Wink
Gespeichert

Gruß Achim!

German Support!

www.filmanleitungen.de | www.joomla-tutorials.de (noch)  mach mit, gibt der Community etwas Wink| www.joomla-in-berlin.de
Marry
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 16.02.09
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 17. 02. 2009 08:39 »

Halli hallo,

Asche auf mein Haupt... es funktionierte bereits alles. Freu... super. (ja, den Code hatte ich in der entry.php eingetragen, aber wie gesagt, ich hatte mir einfach nur abenteuerliche Email-Adressen ausgedacht).

Super Sache... danke Euch!

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Marina
Gespeichert
forum.easy-joomla.org
« Antworten #2 am: 17. 02. 2009 08:39 »

all-inkl.com webhosting
 Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 28 Zugriffen.